Lasergravuren

Lasergravuren

Informationen und Anregungen rund um die Lasergravur

Die Lasergravur wird mittlerweile in vielen Branchen angewandt und ist heutzutage die hochwertige und effizientere Alternative zu "normalen Gravuren".

 

Wir unterscheiden bei der Lasergravur zwischen unterschiedlichen Laserquellen, z.B. der CO2 und der Faserlaserquelle.

 

Beide bieten verschiedene Vorteile wie z.B. für die unterschiedlichen Materialien die bearbeitet werden können. Zudem sind Lasergravuren gerade auch im filigranen Bereich sehr gut umsetzbar und haltbarer sowie leserlicher!

 

Wir arbeiten mit beiden Laserquellen und stellen die meisten unserer Produkte, beispielsweise Kategorie Schmuck, auch selbst her. Wir haben die Möglichkeit eine Vielzahl von Materialien zu bearbeiten, die da Beispielsweise wären: Holz, Aluminium, Edelstahl, Glas, Pappe, Leder, Schiefer und viele weitere.

 

Lasst doch gerne eure Fragen oder Anregungen in den Kommentaren da! Wir freuen uns :)

Kommentare

  1. Otto Müller Otto Müller

    Das Thema Industriegravuren interessiert mich schon seit Längerem. Ich bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Artikeln und Blogs zu diesem Thema. Es ist super, dass ich diesen Blog gefunden habe. Hier findet man echt viele hilfreiche Informationen.

  2. kslaserdesign kslaserdesign

    Gerne, wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen!

  3. Florian Florian

    Gut zu wissen, dass Lasergravuren im filigranen Bereich sehr gut umsetzbar und haltbarer sind! Meine Frau beschäftigt sich mit Gravuren, und das soll auf jeden Fall eine gute Möglichkeit sein. Danke für den Beitrag!
    https://www.industriegravur.at/produkte/schilder-gravieren

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.