Der ideale Begleiter für dein Training!

Der handgefertigte WOODPIN ist dein perfekter Begleiter im Fitnessstudio!

 

Hergestellt wird der WOODPIN aus echtem Buchenholz und ist somit ein echter Naturbursche!

Sein rustikales und bestechend auffallendes Design bekommt er schon durch den handgefertigten Herstellungsprozess aber du kannst ihm mit deiner persönlichen Gravur auf der Vorderseite den letzten Schliff verpassen.

Passe dein Trainingsgewicht individuell an egal ob es dir gerade zu leicht oder zu schwer fällt!

Packe die für dich nötige Hantelscheibe auf deinen WOODPIN und gebe so richtig gas!

Dein perfekter Begleiter wartet auf Dich!

 

 

Keine Produkte gefunden...
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »